Geschweißte Rippenrohre

Geschweißte Flossenrohre Made in China können bei Jiangyin Balfu zu einem günstigen Preis gekauft werden. Es ist ein professioneller Hersteller und eine Fabrik von hochwertigen Produkten in China. Wir sind ein chinesisches Unternehmen, das kundenspezifische Produkte anbieten kann. Wenn Sie eine Preisliste und ein Angebot wünschen, können Sie uns fragen, indem Sie eine Nachricht hinterlassen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
View as  
 
  • SA213-TP304H NPS 2'' X SCH80S wendelgeschweißte Rippenrohre für Kessel / Kühler: Das Rippenband wird kontinuierlich geschweißt und spiralförmig auf ein blankes poliertes Rohr gewickelt. Und das Rohr und die Rippen werden durch die Hochfrequenz-Widerstandsschweißtechnik miteinander verbunden. Wir produzieren sowohl massive glatte als auch gezahnte spiralförmig geschweißte Stahlrippenrohre. Und auch alle Spiralschweißrohre können in der Mitte oder am Ende von Rippenrohren gebogen werden, wir nennen es Hairpin-Rohre.

  • OD 4'' X SCH80 geschweißtes gezahntes Rippenrohr, SA335 P11 / P22 / P91: Das Rippenband wird kontinuierlich geschweißt und spiralförmig auf ein poliertes blankes Rohr gewickelt. Und das Rohr und die Rippen werden unter Verwendung einer Hochfrequenz-Widerstandsschweißtechnik miteinander verbunden; Wir produzieren sowohl massive, glatte als auch gezahnte, schraubenförmig geschweißte Stahlrippenrohre. Außerdem können alle Spiralschweißrohre in der Mitte oder am Ende von Rippenrohren gebogen werden, wir nennen es Hairpin-Rohre.

  • DIN 17175 ST35.8/I Wärmetauscher Geschweißte Rippenrohre 20 mm H x 1 mm ThK x 200 FPM: Das Rippenband wird kontinuierlich geschweißt und spiralförmig auf ein blankes poliertes Rohr gewickelt. Und das Rohr und die Rippen werden unter Verwendung einer Hochfrequenz-Widerstandsschweißtechnik miteinander verbunden; Wir produzieren sowohl massive, glatte als auch gezahnte, schraubenförmig geschweißte Stahlrippenrohre. Und auch alle Spiralschweißrohre können in der Mitte oder am Ende von Rippenrohren gebogen werden, wir nennen es Hairpin-Rohre.

  • Hochfrequenzwiderstand geschweißte Rippenrohre aus Stahl SA213 T11 Legierter Stahl + SS409: Das Rippenband wird kontinuierlich geschweißt und spiralförmig auf ein blankes poliertes Rohr gewickelt. Und das Rohr und die Rippen werden unter Verwendung einer Hochfrequenz-Widerstandsschweißtechnik miteinander verbunden; Wir produzieren sowohl massive, glatte als auch gezahnte, schraubenförmig geschweißte Stahlrippenrohre. Und auch alle Spiralschweißrohre können in der Mitte oder am Ende von Rippenrohren gebogen werden, wir nennen es Hairpin-Rohre.

  • SS409/SS410 Spiralrippenrohr, Wärmetauscher massive und gezahnte Rippe Rohrförmig: Das Rippenband wird kontinuierlich geschweißt und spiralförmig auf ein poliertes blankes Rohr gewickelt. Und das Rohr und die Rippen werden unter Verwendung einer Hochfrequenz-Widerstandsschweißtechnik miteinander verbunden; Wir produzieren sowohl massive, glatte als auch gezahnte, schraubenförmig geschweißte Stahlrippenrohre. Und auch alle Spiralschweißrohre können in der Mitte oder am Ende von Rippenrohren gebogen werden, wir nennen es Hairpin-Rohre.

  • Schraubenförmige geschweißte Rippenrohre aus Kohlenstoffstahl SA192 für HRSG-Kessel/befeuerte Heizung: Das Rippenband wird kontinuierlich geschweißt und spiralförmig auf ein blankes poliertes Rohr gewickelt. Und das Rohr und die Rippen werden unter Verwendung einer Hochfrequenz-Widerstandsschweißtechnik miteinander verbunden; Wir produzieren sowohl massive, glatte als auch gezahnte, schraubenförmig geschweißte Stahlrippenrohre. Außerdem können alle Spiralschweißrohre in der Mitte oder am Ende von Rippenrohren gebogen werden, wir nennen es Hairpin-Rohre.

Jiangyin balfu ist ein berühmter Geschweißte Rippenrohre Hersteller und Lieferant in China. Wenn ich Großhandel verkaufen möchte, welchen Preis geben Sie mir? Wenn Ihre Großhandelsmenge groß ist, können wir Ihnen einen günstigen Preis anbieten. Noch wichtiger ist, dass wir nicht nur maßgeschneiderten Service und OEM-Service anbieten, sondern auch kostenlose Muster zur Verfügung stellen. Sie können sicher sein, bei uns heiß verkaufte und qualitativ hochwertige Geschweißte Rippenrohre made in China zu kaufen. Wir bieten auch Großpackungen an. Sobald Sie unsere langlebigen Produkte kaufen, die auf Lager sind, garantieren wir die große Menge in schneller Lieferung. Begrüßen Sie Freunde und Kunden aus dem In- und Ausland, um unsere Fabrik zu besuchen und hoffen Sie aufrichtig, mit Ihrem geschätzten Unternehmen zusammenzuarbeiten.

Welded Fin Tubes

Welded Fin Tubes Made in China can be bought with Low Price from Jiangyin balfu. It is a professional high quality Products Manufacturers and Factory in China. We are a China company that can provide Customized Products service. If you want Pricelist and Quotation, you can ask us by leaving a message. We will get back to you as soon as possible.
View as  
 
  • SA213-TP304H NPS 2'' X SCH80S helical Welded Fin Tubes for boiler / cooler: The fin strip is welded continuously and spirally wound onto a polished bare tube. And the tube and fins are bonded together by using high frequency resistance welding technique.We produce both solid plain and serrated helical welded steel finned tube. And also, all spiral welding tubes could be bent in the middle or at the end of fin tubes, we call it Hairpin tubes.

  • OD 4'' X SCH80 Welded Serrated Fin tube , SA335 P11 / P22 / P91: The fin strip is welded continuously and spirally wound onto a polished bare tube. And the tube and fins are bonded together by using high frequency resistance welding technique; We produce both solid plain and serrated helical welded steel finned tube. And also, all spiral welding tubes could be bent in the middle or at the end of fin tubes, we call it Hairpin tubes.

  • DIN 17175 ST35.8/I heat exchanger Welded Fin Tubes 20mmH X 1mmThK X 200FPM: The fin strip is welded continuously and spirally wound onto a polished bare tube. And the tube and fins are bonded together by using high frequency resistance welding technique; We produce both solid plain and serrated helical welded steel finned tube. And also, all spiral welding tubes could be bent in the middle or at the end of fin tubes, we call it Hairpin tubes.

  • High Frequency Resistance Helical Steel Welded Fin Tubes SA213 T11 Alloy Steel + SS409: The fin strip is welded continuously and spirally wound onto a polished bare tube. And the tube and fins are bonded together by using high frequency resistance welding technique; We produce both solid plain and serrated helical welded steel finned tube. And also, all spiral welding tubes could be bent in the middle or at the end of fin tubes, we call it Hairpin tubes.

  • SS409/SS410 spiral finned tube , Heat Exchanger solid and serrated fin Tubular: The fin strip is welded continuously and spirally wound onto a polished bare tube. And the tube and fins are bonded together by using high frequency resistance welding technique; We produce both solid plain and serrated helical welded steel finned tube. And also, all spiral welding tubes could be bent in the middle or at the end of fin tubes, we call it Hairpin tubes.

  • SA192 Carbon Steel Helical Welded Fin Tubes for HRSG Boiler / fired heater: The fin strip is welded continuously and spirally wound onto a polished bare tube. And the tube and fins are bonded together by using high frequency resistance welding technique; We produce both solid plain and serrated helical welded steel finned tube. And also, all spiral welding tubes could be bent in the middle or at the end of fin tubes, we call it Hairpin tubes.

Jiangyin balfu is a famous Welded Fin Tubes manufacturers and suppliers in China. If I want to wholesale, what price will you give me? If your wholesale quantity is large, we can provide you with cheap price. More importantly, we not only provide customized service and OEM service, but also provide free sample. You can rest assured to buy hot selling and high quality Welded Fin Tubes made in China from us. We also provide bulk packing. Once you buy our durable products which is in stock, we guarantee the large quantity in quick delivery. Welcome friends and customers from home and abroad to visit our factory and sincerely hope to cooperate with your esteemed company.