Kaltbiegebögen und -spulen

In China hergestellte Kaltbiegewinkel und -spulen können bei Jiangyin Balfu zu einem niedrigen Preis gekauft werden. Es ist ein professioneller Hersteller und eine Fabrik von hochwertigen Produkten in China. Wir sind ein chinesisches Unternehmen, das kundenspezifische Produkte anbieten kann. Wenn Sie eine Preisliste und ein Angebot wünschen, können Sie uns fragen, indem Sie eine Nachricht hinterlassen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
View as  
 
  • WPB Stumpfgeschweißter 180-Grad-Winkel LR / SR Nahtloser Kohlenstoffstahl A234: Je nach Biegeradius können Rippenrohre direkt über einem Dorn geformt werden, wodurch das Biegen von Barren überflüssig wird. "U"-Bögen können bei Bedarf noch mit mittig blanken Bereichen geliefert werden. Unsere FINBRAZE®-Produkte können einfach mit einem Rohr aus Kupfer, Kohlenstoff, Stahl, Edelstahl und anderen gängigen Metallarten gewickelt werden.

  • 90-Grad-L/R- und S/R-Rücklaufrohre, ASTM A403 WP316L Edelstahlkrümmer: Je nach Biegeradius können Rippenrohre direkt über einem Dorn geformt werden, wodurch das Biegen von Barren überflüssig wird. "U"-Bögen können bei Bedarf noch mit mittig blanken Bereichen geliefert werden. Unsere FINBRAZE®-Produkte können einfach mit einem Rohr aus Kupfer, Kohlenstoff, Stahl, Edelstahl und anderen gängigen Metallarten gewickelt werden.

  • Nahtloser LR / SR Kohlenstoffstahl A234 WPB Stumpfgeschweißter 90-Grad-Winkel, SA179 Kohlenstoffstahlrohr: Je nach Biegeradius können Rippenrohre direkt über einem Dorn geformt werden, wodurch das Biegen von Barren überflüssig wird. "U"-Bögen können bei Bedarf noch mit mittig blanken Bereichen geliefert werden. Unsere FINBRAZE®-Produkte können einfach mit einem Rohr aus Kupfer, Kohlenstoff, Stahl, Edelstahl und anderen gängigen Metallarten gewickelt werden.

  • SA192 Nahtloser Kohlenstoffstahl , 90-Grad-Winkel LR / SR , A234 WPB Stumpfgeschweißt: Je nach Biegeradius können Rippenrohre direkt über einem Dorn geformt werden, wodurch das Biegen von Barren überflüssig wird. "U"-Bögen können bei Bedarf noch mit mittig blanken Bereichen geliefert werden. Unsere FINBRAZE®-Produkte können einfach mit einem Rohr aus Kupfer, Kohlenstoff, Stahl, Edelstahl und anderen gängigen Metallarten gewickelt werden.

  • 180 Grad Elbow LR / SR Tubocharger Ölrücklaufrohr, Ölrücklaufrohre: Je nach Biegeradius können Rippenrohre direkt über einem Dorn geformt werden, wodurch das Biegen von Barren entfällt. "U"-Bögen können bei Bedarf noch mit mittig blanken Bereichen geliefert werden. Unsere FINBRAZE®-Produkte können einfach mit einem Rohr aus Kupfer, Kohlenstoff, Stahl, Edelstahl und anderen gängigen Metallarten gewickelt werden.

  • LR / SR Nahtloser Kohlenstoffstahl A234 180-Grad-Winkel WPB Stumpfgeschweißt: Je nach Biegeradius können Rippenrohre direkt über einem Dorn geformt werden, wodurch das Biegen von Barren überflüssig wird. "U"-Bögen können bei Bedarf noch mit mittig blanken Bereichen geliefert werden. Unsere FINBRAZE®-Produkte können einfach mit einem Rohr aus Kupfer, Kohlenstoff, Stahl, Edelstahl und anderen gängigen Metallarten gewickelt werden.

Jiangyin balfu ist ein berühmter Kaltbiegebögen und -spulen Hersteller und Lieferant in China. Wenn ich Großhandel verkaufen möchte, welchen Preis geben Sie mir? Wenn Ihre Großhandelsmenge groß ist, können wir Ihnen einen günstigen Preis anbieten. Noch wichtiger ist, dass wir nicht nur maßgeschneiderten Service und OEM-Service anbieten, sondern auch kostenlose Muster zur Verfügung stellen. Sie können sicher sein, bei uns heiß verkaufte und qualitativ hochwertige Kaltbiegebögen und -spulen made in China zu kaufen. Wir bieten auch Großpackungen an. Sobald Sie unsere langlebigen Produkte kaufen, die auf Lager sind, garantieren wir die große Menge in schneller Lieferung. Begrüßen Sie Freunde und Kunden aus dem In- und Ausland, um unsere Fabrik zu besuchen und hoffen Sie aufrichtig, mit Ihrem geschätzten Unternehmen zusammenzuarbeiten.

Cold Bending Elbows And Coils

Cold Bending Elbows And Coils Made in China can be bought with Low Price from Jiangyin balfu. It is a professional high quality Products Manufacturers and Factory in China. We are a China company that can provide Customized Products service. If you want Pricelist and Quotation, you can ask us by leaving a message. We will get back to you as soon as possible.
View as  
 
  • WPB Butt Welded 180 Degree Elbow LR / SR Seamless Carbon Steel A234: Depending on the bend radius finned tubing can be formed directly over a mandrel thereby eliminating the need for bending bares. "U" bends can still be supplied with center bare areas if necessary. Our FINBRAZE® products can be easily coiled using a tube made of Copper, Carbon,Steel, Stainless Steel and other common metal types.

  • 90 Degree L/R and S/R Return Tubes, ASTM A403 WP316L Stainless Steel Elbow: Depending on the bend radius finned tubing can be formed directly over a mandrel thereby eliminating the need for bending bares. "U" bends can still be supplied with center bare areas if necessary. Our FINBRAZE® products can be easily coiled using a tube made of Copper, Carbon,Steel, Stainless Steel and other common metal types.

  • LR / SR Seamless Carbon Steel A234 WPB Butt Welded 90 Degree Elbow , SA179 Carbon Steel Tube: Depending on the bend radius finned tubing can be formed directly over a mandrel thereby eliminating the need for bending bares. "U" bends can still be supplied with center bare areas if necessary. Our FINBRAZE® products can be easily coiled using a tube made of Copper, Carbon,Steel, Stainless Steel and other common metal types.

  • SA192 Seamless Carbon Steel , 90 Degree Elbow LR / SR , A234 WPB Butt Welded: Depending on the bend radius finned tubing can be formed directly over a mandrel thereby eliminating the need for bending bares. "U" bends can still be supplied with center bare areas if necessary. Our FINBRAZE® products can be easily coiled using a tube made of Copper, Carbon,Steel, Stainless Steel and other common metal types.

  • 180 Degree Elbow LR / SR Tubocharger oil return pipe, oil return tubings: Depending on the bend radius finned tubing can be formed directly over a mandrel thereby eliminating the need for bending bares. "U" bends can still be supplied with center bare areas if necessary. Our FINBRAZE® products can be easily coiled using a tube made of Copper, Carbon,Steel, Stainless Steel and other common metal types.

  • LR / SR Seamless Carbon Steel A234 180 Degree Elbow WPB Butt Welded: Depending on the bend radius finned tubing can be formed directly over a mandrel thereby eliminating the need for bending bares. "U" bends can still be supplied with center bare areas if necessary. Our FINBRAZE® products can be easily coiled using a tube made of Copper, Carbon,Steel, Stainless Steel and other common metal types.

Jiangyin balfu is a famous Cold Bending Elbows And Coils manufacturers and suppliers in China. If I want to wholesale, what price will you give me? If your wholesale quantity is large, we can provide you with cheap price. More importantly, we not only provide customized service and OEM service, but also provide free sample. You can rest assured to buy hot selling and high quality Cold Bending Elbows And Coils made in China from us. We also provide bulk packing. Once you buy our durable products which is in stock, we guarantee the large quantity in quick delivery. Welcome friends and customers from home and abroad to visit our factory and sincerely hope to cooperate with your esteemed company.